);

«Es ist eigentlich ganz einfach, man muss sich nur hinfühlen…»

Die Einführungslektion bringt Klarheit…

Der erste Kontakt mit der CANTIENICA®-Methode geht bei mir immer über eine Einführungslektion. Weil es für Körper und Geist so viele neue Inputs gibt und Du in Ruhe Raum verdient hast, um wahrzunehmen, wie alles zusammenhängt.

Während dieser Stunde lösen viele kleinere und grössere Körpersensationen oft Aah’s und Oohh’s aus… Wenn sich Knochen wieder neu Ausrichten und ein neues Körperbewusstsein zu entstehen beginnt, ist das strahlende Gesicht zum Schluss unbezahlbar….💝

Und auch wenn’s vielleicht in gewissen Positionen ein wenig streng war, das Feedback zum Schluss lässt auch mich strahlen… den dann hab ich meinen Job gut gemacht….💪

«Es ist eigentlich ganz einfach, man muss sich nur hinfühlen…»

Ja genau so ist es… Wenn die Körperintelligenz geweckt wird, dann ist der erste Schritt in die Leichtigkeit gemacht…

Ein weiterer von bereits unzähligen Tagen, an denen ich einfach dankbar bin, dass ich so arbeiten darf. 🙏😍

#körperintelligenz #cantienicatraining #gesundehaltung #rückenschmerzen #beckenbodentraining #lauftraining #personaltraining #gruppentraining #aufrichten #entspannen #sein #esistniezuspät #baar #zug #unterägeri

«Es ist eigentlich ganz einfach, man muss sich nur hinfühlen…»

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.