);

Frohe Ostern

FROHE OSTERN! Auch wenn diese Tage ganz anders sind, als wir uns das wohl je erträumt haben… so haben sie trotzdem ihre ganz besondere Energie… Lassen wir uns also einfach darauf ein.

Eine Zeit der Stille und der Ruhe liegt hinter mir. Es ist nicht vorstellbar, wie es sich anfühlen kann, wenn ein Business plötzlich stillstehen muss. Ohne dass gross Einfluss darauf genommen werden kann. Aber auch solche Zeiten haben zwei Seiten. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich mit „Annehmen und SEIN“ recht gut lebe.

Viele Nachrichten und Feedbacks haben mich in den letzten Wochen errreicht. Herzlichen Dank dafür. Ich freue mich jetzt schon, wenn wir uns hoffentlich ganz bald wieder persönlich begegnen.

Im Moment dauert der Betriebsunterbruch noch bis zum 26. April 2020. Bis dahin stehen Dir immer noch die Onlinelektionen zur Verfügung. Wenn Du also ein wenig Zeit hast und mitmachen möchtest, eine kurze Info genügt und Du bist dabei. Auch über die Ostertage. Abgerechnet wird über das laufende Abo oder das Onlineabo.

Solange die Lektionen ausfallen, kannst Du dich über Sportsnow für die Onlinelektion am Montagmorgen anmelden und bekommst dann den Link am Montagnachmittag. Die Lektion kannst Du dann zu einer von Dir gewählten Zeit machen. Auch mehrmals in der Woche. So bleibst Du fit und in der Mittekraft.

Neue Kunden nehmen bitte vorher mit mir Kontakt auf.

Schöne Ostertage, lass es Dir gut gehen und bleib gesund.

Herzlich
Andrea

Frohe Ostern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.