);

Praxis ja – Gruppen nein…

Manchmal braucht es einfach etwas Zeit…

Die Praxis ist ab dem 27. April wieder geöffnet!

Ab dem 27. April dürfen Bowensitzungen unter Einhaltung der Schutzmassnahmen, wieder angeboten werden.

Wer also gerade jetzt Lust verspürt, seinem Körper Gutes zu tun, das Immunsystem zu unterstützen oder Verspannungen der letzten Wochen loszuwerden – JETZT besteht die Möglichkeit.

Nimm mit mir Kontakt auf und reserviere für Dich noch heute die nächsten Termine.

Noch ist es nicht soweit mit den Gruppenlektionen:
Du hast es sicher schon gehört… nach Stand vom letzten Donnerstag werden wir noch eine Zeitlang online verbunden bleiben… ein Start der Gruppentrainings ist erst ab dem 8. Juni 2020 geplant… das sind noch weitere sieben Wochen. Falls es noch eine Änderung diesbezüglich gibt, informiere ich Dich natürlich sofort. Ansonsten bleibt uns nichts anderes übrig, als in der Mittekraft und im Vertrauen zu bleiben.

CANTIENICA®-Training Online:
Und wie würde das besser gehen, als mit regelmässigen Trainingsstunden. Auch wenn diese online sind. Wer schon in den letzten vier Wochen mitgemacht hat, kann es bestätigen… auch die Onlinelektionen sind intensiv und können herausfordern… sogar mich! Aber das ist gut so.

Die neue Onlinelektion wird regelmässig am Montagnachmittag verschickt. Somit hast Du zeitunabhängig und so oft Du möchtest, die Möglichkeit zu trainieren.

Die Anmeldung erfolgt auch hier über SportsNow. So geht es:

  • Variante 1: Du kaufst ein Online-Abo. Dieses ist ein Jahr gültig. Du buchst damit am Montagmorgen die «Onlinelektion» um 07.45 Uhr. Falls das Gruppentraining vor dem 8. Juni wieder startet, können restliche Stunden für Ferien- oder andere Abwesenheitslektionen gebucht werden.
  • Variante 2: Du buchst mit Deinem regulären Abo und wählst am Montagmorgen die «Onlinelektion mit regulärem Abo» um 07.45 Uhr

Ich freue mich, wenn Du dabei bist und ich Dich weiterhin mit einem abwechslungsreichen Programm verwöhnen darf!


Möchtest Du gerne eines von meinen Angeboten nutzen, aber es geht finanziell gerade nicht, weil du kein Einkommen hast oder auch selbstständig bist und finanziell starke Einbussen hast? Dann melde Dich trotzdem. Wir finden eine Lösung.

So wünsche ich Dir, mir, uns allen, dass wir gestärkt und mit einem ganz neuen Bewusstsein aus dieser Situation kommen und mit viel Elan und Freude das tun, was wir schon immer wollten – unsere Herzenstätigkeit.

Herzlich
Andrea

Praxis ja – Gruppen nein…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.