);

Mittekraft Online

Es sind nun bereits 5 Wochen her seit dem Lockdown.

Wie hast Du diese Zeit erlebt? Ist das Vertrauen noch an Deiner Seite? Wir werden alle gefordert in dieser Zeit. Aber alle auf unterschiedlichste Weise. So hoffe ich, dass Du für Dich einen guten Weg finden konntest, um mit der Veränderung zu wachsen.

Manchmal zittern die Muskeln – und das ist gut so…

Mir helfen die CANTIENICA®-Lektionen immer wieder aufs Neue, in der Mittekraft zu sein. Das feine kribbeln der Muskeln nach der Stunde beglückt mich und bietet mir einen guten Start in den Tag. Oder in den Abend. Und so freue ich mich jetzt schon auf die Zeit danach, wo ich wieder vielen Menschen dieses wunderbare Körpergefühl weitervermitteln darf.

Bis es soweit ist, stehen die Online-Lektionen zur Verfügung. Bist du dabei? Melde Dich noch heute für die neue Lektion in der kommenden Woche an. Du bekommst den Link für die Lektion per SMS am Montagnachmittag. Ab dann hast Du die Möglichkeit, die Lektion zu machen, ganz auf Deinen Zeitplan abgestimmt. Und das sogar mehrmals in der Woche!

Also lass es Dir gut gehen und mach das Beste aus dieser Situation. Wenn es um die Kraft Deiner Mitte geht, bin ich sehr gerne an Deiner Seite.

Hab einen zauberhaften Tag!
Herzlich
Andrea

Mittekraft Online

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.