);

Neustart…

Lichtblicke… sie lassen mein Herz hüpfen…

Der Moment, als klar war, dass ich mein Angebot bis auf weiteres auf Eis legen musste, war sehr speziell. Und nun liegen schon 7 Wochen mit ganz neuem Tagesinhalt hinter mir.

Diese Zeit hat natürlich, wie alles andere auch, zwei Seiten. So habe ich sie genossen, als ein Geschenk des Universums, um noch mehr in die innere Tiefe einzutauchen und zu spüren, was wirklich ist. Was abgeht im Aussen und was es mit dem Innen zu tun hat.

Aber manchmal habe ich mich auch gefragt, wie wird das, wenn ich wieder arbeiten darf? In welcher Form werde ich wieder starten können? Bin ich flexibel genug? Welche Vorgaben muss ich einhalten? Kann ich es mit meinem Herzen vereinbaren?

Der Graureiher ist mir in diesen 7 Wochen immer und immer wieder begegnet. An verschiedenen Plätzen hat er auf mich gewartet. Und in dieser Woche, während der Ausarbeitung des Sicherheitskonzeptes war er mir ganz besonders nah. Im Abstand von 2 Metern durfte ich ihn bewundern. Seine Ruhe. Seine majestätische Art. Den Blick immer achtsam aber nie in der Angst. Tiefe Verbundenheit hat sich in diesem Moment offenbart.

Und plötzlich war vieles klar… Und darum werde ich da sein. In der tiefen Mittekraft meinen Raum einnehmen und diesen halten, damit sich meine Kundinnen und Kunden auch mit der neuen und anderen Situation wohl fühlen in meinen Gruppenlektionen.

So freue ich mich nun sehr, dass ich ab dem 11. Mai wieder arbeiten darf. Und wir werden es für uns so einrichten, dass es stimmig ist im Raum. Maximal 5 Personen im Raum, physische Körperdistanz aber Herznah verbunden.

#cantienica #beckenbodentraining #rückentraining #mittekraftstärken #glücklichsein #lichtblicke #andreameier #aufrichten #entspannen #sein #baar #zug #unterägeri

Neustart…

4 thoughts on “Neustart…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.