);

Ich liebe mich… ich liebe mich nicht… ich liebe mich…

Selbstliebe

Kennst du es noch, dieses Sprüchlein aus der Kindheit? Aber Moment… bei diesem Spiel gings ja gar nicht ums «mich», sondern mehr um «ihn»… er liebt mich, er liebt mich nicht…. das war damals die Frage.

Heute ist das etwas anderes. Da gehts genau nur um DICH…
Und darum ist JETZT der Moment, dir dieses wunderbare Seminar vorzustellen:


Der Schlüssel zur Selbstliebe – ein Jahr lang gemeinsam unterwegs sein


Selbstliebe ist soo ein grosses Thema.
Was verbindest du damit?
Wie gut kennst du dich?
Mit welchen Augen betrachtest du dich?
Was möchtest du an dir noch alles entdecken?
Wie fest liebst du dich?


Ah und nein… dazu ist man nie zu alt! Stell dir vor: Was wäre, wenn dir all deine Schätze, die dir mit der Geburt mitgegeben wurden, ab sofort zur Verfügung stünden. Phuu… da käme einiges an die Oberfläche und möchte noch gelebt werden!

Was würdest du dann tun?
DAS möchte ich mit DIR gerne herausfinden!

Ab dem 6. Dezember gibts mehr Informationen dazu. Freu dich mit mir, auf me(e)hr vom Leben!

Wir lesen uns….
Herzlich
Andrea

#geheimniskrämerei #jahresseminar #schlüsselzurselbstliebe #meditationen #selbstliebe #innehalten #achsamsein #lauschen #fühlen #allesdarfverbundensein #neueskreieren #körperintelligenz #körperintelligenzcoach #lichtmomente #spiritualität #weiblichkeit #andreameier

Ich liebe mich… ich liebe mich nicht… ich liebe mich…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.