);

Manchmal kommt alles anders…

Manchmal wird da von aussen so fest dreingefunkt… Eigentlich wollte ich dir heute meine neuen Angebote noch etwas näher bringen… und jetzt bin ich dabei, umzudisponieren, weil mein Business bereits wieder eingeschränkt wird. 4 Personen plus Instruktorin ab nächster Woche. Und die Abendlektionen ab 19.00 Uhr fallen wieder aus. Ich mache das Beste daraus.

Wie gut, hab ich in diesem Jahr die Weihnachtswoche mit der feierlichen Atmosphäre in die erste Adventswoche vorgezogen! Ja, es ist ein Geschenk, dass ich meiner Intuition so gut vertrauen und aus dem JETZT heraus handeln kann.

Das kann man lernen! Mit viel Selbstliebe und Achtsamkeit sich selber gegenüber.

In meinem Jahresseminar «Der Schlüssel zur Selbstliebe» geht’s genau darum. Um die Selbstliebe und ums immer mehr in der eigenen Tiefe ankommen.

Magst du dabei sein? Dann schau hier: https://www.andrea-meier.ch/der-schluessel-zur-selbstliebe-ein-jahr-lang-gemeinsam-auf-dem-weg-sein/

Manchmal kommt alles anders…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.