);

Sanft gelandet?

Neu, noch wie ein leeres, unbeschriebenes Buch liegt das neue Jahr vor uns. Was mag es uns wohl bringen?

Wenn du dir vorstellst, du wärst dein eigener Schöpfer – und könntest hineinschreiben, was du alles erleben möchtest. Was würdest du am Ende dieses Jahres darin lesen können?

Welche Träume möchtest du verwirklichen?
Welche Projekte umsetzen?
Welchen Menschen begegnen?

Vielleicht stehst du bereits dort, wo du immer sein wolltest.
Was aber, wenn da noch viel mehr möglich ist?
Was, wenn du deine Grenzen sprengen könntest?

Mich würde es wundernehmen, was deine Wünsche an dieses Jahr sind.

Meine sind: Noch mehr bei mir zu sein. Noch mehr das zu tun, worauf ich Lust habe. Noch mehr meiner inneren Stimme zu folgen. Und noch mehr Menschen um mich zu wissen, die das Beste für sich und die Erde möchten.

Also, auf die Plätze, fertig los…. starten wir in ein fulminantes 2021, damit wir dann auch am Ende dieses Jahres sagen können: Danke Universum, ich bin sanft gelandet…

Herzlich
Andrea

…Wenn du dieses Jahr in Begleitung durchwandern möchtest, dann biete ich dir die Möglichkeit zu einem Jahresseminar. Der Schlüssel zur Selbstliebe…

Lass dich im Kreis der Frauen immer mehr auf deine eigenen Wünsche und Ziele ein, damit du selbstbestimmt und mit unendlicher Selbstliebe durch dein Leben wanderst…

#seminar#derschlüsselzurselbstliebe#selbstliebe#meditationen#innehalten#achsamsein#lauschen#fühlen#allesdarfverbundensein#neueskreieren#körperintelligenz#körperintelligenzcoach#lichtmomente#spiritualität#weiblichkeit#andreameier

Sanft gelandet?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.