);

Zwischen Himmel und Beckenboden…

Gestern wurde ich gefragt, warum ich einen Onlinekurs mache…

Ja… warum mache ich das?

Dieser Onlinekurs ist entstanden, weil ich einfach weiss, dass es zwischen Himmel und Beckenboden noch ganz viel mehr gibt, als Frau weiss. Und dass genau JETZT der Moment ist, noch mehr in diese Kraft zu kommen…

Wenn es dich auch wundernimmt:
🌸 Welche Funktion der Beckenboden hat…
🌸 Welcher Einfluss die Haltung auf die Organe hat, was wir damit aussenden und welche Gefühle damit verbunden sind…
🌸 Wie du den weiblichen Zyklus auch positiv nutzen kannst, auch wenn du die Wechseljahre bereits hinter dir hast…
🌸 Wie du einen positiven Einfluss auf die Empfindungen im Becken und auf die Sexualität nehmen kannst…
🌸 Wie energetische Verstrickungen auf das Wohlgefühl im Becken Einfluss nehmen….
Dann ist dieser Onlinekurs für dich gemacht…

6 Wochen, die dich näher zu dir bringen und dir Hand bieten, noch mehr in deiner Mittekraft anzukommen.

Gleich hier geht’s zu den weiteren Infos:

#onlinekurs #dastorzurweiblichkeit #beckenboden #beckenbodentraining #meditationen #selbstliebe #innehalten #achsamsein #lauschen #fühlen #allesistverbunden #neueskreieren #körperintelligenz #körperintelligenzcoach #cantienicamethode #cantienicatraining #lichtmomente #spiritualität #weiblichkeit #andreameier

Zwischen Himmel und Beckenboden…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.