);

Weitere Schritte mit Lockdown…

Am Ende ist alles gut…. und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende…

Ihr Lieben
Heute hat der Bundesrat wieder eine tiefgreiffende Entscheidung getroffen… Unser Wiedersehen im Live-Training wird frühstens Ende Februar sein…
Ich vermisse euch… ABER… ich habe einen Plan!

Livestreams

Ab 18.01.2021 gibt es Livestreams… also Lektionen, die wir zusammen Online machen. Dazu bekommst du einen Link und dann kannst du dich darüber auf dem PC einloggen. Du legst deine Matte aus, richtest die Kamera deines I-Pad, Tabletts, Laptops, PC’s etc. auf dich. So habe ich die Möglichkeit dich zu sehen. Und du siehst mich über deinen Bildschirm. Live, von Wohnzimmer zu Wohnzimmer…
Wenn du unsicher bist, wie das funktioniert, melde dich bitte. Es ist wirklich einfach.

Mögliche Daten:
Montag 19.00 – 20.00
Dienstag 09.00 – 10.00 / 19.30 – 20.30 Uhr
Donnerstag 09.00 – 10.00 Uhr / 12.00 – 13.00 Uhr
(mindestens 3 Teilnehmer/innen)

Anmelden kannst du dich wie immer über Sportsnow bis 12 Stunden im Voraus. Dann wird entschieden, ob die Stunde stattfindet oder nicht.

Der Link wird dir automatisch 30 Minuten vor der Lektion zugeschickt. Selbstverständlich dürfen bei Interesse alle Personen im deinem Haushalt pro angemeldete Stunde mitmachen .
Ich benütze dafür die Zoom-Plattform.


Mit 4 Personen an der frischen Luft…

Frische Luft und Bewegung tut dem Immunsystem gut und lässt auch die Glückshormone jubilieren… Wir treffen uns in warmen Kleidern im Steinhauserwald und werden ein CANTIENICA®-go!-Training machen. Mit Aufwärmen, Laufen, Kraftübungen, Dehnungen… und selbstverständlich mit nötigem Abstand.

Mögliche Daten:
Montag 09.00 – 10.00 Uhr
Donnerstag 15.00 – 16.00 Uhr
(mindestens 3 Teilnehmer/innen)

Anmelden über Sportsnow, Frischluft-Training… bis 12 Stunden im Voraus. Dann wird über die Durchführung entschieden.


Online-Lektionen

Diese gibt es immer noch. Und sie bieten dir die Möglichkeit, jeden Tag zu jeder Zeit während einer ganzen Woche und meist noch etwas länger, die gebuchte Wochenlektion zu machen.

Wann:
1 Woche / 7 Tage / 24 Stunden
Anmelden bis Montagmorgen 07.30 Uhr oder später per SMS


Nun wünsch ich uns eine Zeit voll Wunder und dass wir gestärkt und mit noch mehr Lebensfreude und Ideenreichtum in den Frühling starten.

Alles Liebe für euch….
Herzlich
Andrea

#onlinekurs #dastorzurweiblichkeit #beckenboden #beckenbodentraining #meditationen #selbstliebe #innehalten #achsamsein #lauschen #fühlen #allesistverbunden #neueskreieren #körperintelligenz #körperintelligenzcoach #cantienicamethode #freilufttraining #livestream #cantienicatraining #lichtmomente #spiritualität#weiblichkeit #andreameier

Weitere Schritte mit Lockdown…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.