);

Neues entsteht… immer wieder…

Heieiei… ich bin gerade etwas geflutet von den vielen Ideen, die sich mir in den letzten Wochen zeigen… Manchmal weiss ich gar nicht, wo ich beginnen soll!    

Was mir dann hilft, ist die Waldzeit. Beim Waldflüstern klärt sich meine Energie wieder. Es kehrt Ruhe ein im Geist und plötzlich ist die Klarheit da. So nebenbei: Waldflüstern gibts bei mir auch als Angebot. Falls du also ein Thema hast, das du gerne tiefer betrachten möchtest, dann komm mit mir in den Wald. Du wirst staunen, was sich alles verändern kann.  

Aber zurück zu mir und meinem Waldflüster-Ergebnis… mit dieser Klarheit gehts dann Schritt um Schritt weiter. Projekte entstehen und reifen, bis es dann soweit ist, dass ich mir sicher bin, sie zu zeigen… und weisst du was? Heute ist es wieder soweit!  Schau unten… und psst… ich hab dann noch mehr davon in der Pipeline…    
Ankommen bei dir…
 
…so wie du bist…
…mit allem was du fühlst…
…von den Zehen bis zu den Haarspitzen…
…mit all deinen Emotionen und deiner ganzen Strahlkraft…  

Dahin führt der Weg in diesem Jahres-Seminar.

  Am 18. Juni geht’s los!
 
Körper- und Seelenverbunden
 
4-Tägiges Körperintelligenz-Retreat in Gais  

Körperintelligenz-Training basierend auf der CANTIENICA®-Methode Workshops
Meditationen  

Wenn dich das interessiert, dann reserviere dir doch die Zeit vom 30.09. – 03.10.2021 schon mal. Infos folgen.
Übrigens: die schönen Bilder zu meinen Ausschreibungen macht für mich frau leben-dig. Und wenn es dich interessiert, dann schau doch mal in ihrem Shop vorbei: www.leben-dig.ch, da hats ganz viele wunderschöne Dinge.    

Hmmm…. und was planst du eigentlich jeweils – vielleicht gerade heute – ein, um deinen Energiespeicher aufzuladen? Körperbewegungszeit, Waldzeit, Kreativzeit, Meditationszeit, Ruhezeit?


Hab auf jeden Fall eine ganz wunderbare Zeit und bis bald,
Herzlich
Andrea    


Neues entsteht… immer wieder…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.