);

Stehst du zu dir?

Das ist heute meine Frage an dich…

…stehst du zu dir?

Ich gebe zu… bei mir war das lange nicht so. Ich konnte mich unglaublich gut kritisieren. Fand viel zu oft Gründe, was ich nicht so richtig gut kann. Die Zweiflerin in mir hatte manchmal soviel Raum, dass die Mutige keine Chance hatte…Uiii… zum Glück ist das jetzt mehr oder weniger Vergangenheit. Sonst würdest du jetzt nicht von mir lesen…

Und wie ist das bei dir?
… stehst du zu dir?
… mit allem was du bist…
… mit allem was dich ausmacht…
… mit deinem ganzen Sein?

Lass uns während eines Jahres gemeinsam die Tiefen des Zweifels ergründen und seine Lügen entlarven… um DICH als leuchtendes Wesen wieder ins Schweinwerferlicht zu stellen!



#derschlüsselzurselbstliebe
#jahresseminar
#frauenkreis
#spiritualität
#selbstliebe
#weiblichkeit
#innehalten
#achtsamsein
#potentiale
#fühlen
#intuition
#staunen
#träumen
#leben
#neueskreieren
#körperintelligenzcoach
#andreameier

Stehst du zu dir?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.