);

Jahresseminar Der Schlüssel zur Selbstliebe – Hin zu deiner Essenz

Jahresseminar_-_lebe_deine_Essenz_2022

DU bist WERTVOLL

Aber weisst du das auch?

Erkennst du deine Schönheit?
Sind dir deine Gaben bewusst, die du hier auf der Erde nützen möchtest?
Kennst du deinen Seelenauftrag?
Lebst du deinen Herzensruf?

Ich lade dich ein, dich in diesem Jahr noch besser kennen zu lernen und dir mit neuen Augen zu begegnen.
Liebend. Wertschätzend. Kraftvoll. Klar. Sanft.

Kreis mit Kerze

Wir treffen uns einmal im Monat

Gemeinsam entdecken wir die Geschenke, die dir dein Leben bietet. So, dass du sie nur noch annehmen musst.

Im Kreis der Frauen beschäftigen uns die Fragen:

Wer bist du wirklich?
Was hindert dich, die zu sein, die du bist?
Wo geht dein Weg hin?
Wo in deinem Leben ist noch viel mehr möglich?
Was ist deine wahre Essenz?

Was du alles kennen lernen wirst, kann ich dir heute noch nicht sagen. Das entsteht aus der Energie der Gruppe. Aber sei gewiss, für DICH wird genau das Richtige dabei sein. Denn auf meine Intuition kann ich mich verlassen. Und sie flüstert mir zu, was wann zu tun und zu sagen ist.

Wir treffen uns ungefähr einmal im Monat zu einem längeren Freitag-Nachmittag.

In den Wochen dazwischen sind wir über den Gruppen-Chat verbunden. Hier bekommst du ab und zu weitere Impulse oder Reminder, die dir die Möglichkeit bieten, Schritt für Schritt weiter zu gehen.

Folgende Daten, immer an einem Freitag, darfst du dir gleich reservieren:

28.01.2022
25.02.2022
25.03.2022
06.05.2022
17.06.2022
15.07.2022
09.09.2022
07.10.2022
11.11.2022
09.12.2022

jeweils von 16.00 - 21.30 Uhr
am Moosweg 2, 6314 Unterägeri
Preis: 1700.-- Franken

 

Mit allen Sinnen spüren.
Bist du bereit?
Ich freue mich auf dich!

Herzlich
Andrea

 

Du hast immer die Möglichkeit, neue Wege zu gehen.
JETZT ist der richtige Moment dazu.