);

Erstes Kennenlernen

Wenn ich von der CANTIENICA®-Methode zu erzählen beginnen, höre ich oft „Oh ja, daran sollte ich auch mal arbeiten“. Meine Frage ist dann: „Was hindert dich daran?“

Was hindert dich an:
💪Mehr Länge?
💪Gesunder Aufspannung?
💪Vitalität?
💪Beweglichkeit?
💪Schmerzlosigkeit?
💪Glücksgefühlen?

Oft fällt der erste Schritt, etwas Neues zu beginnen etwas schwer. Aber… wenn du nicht beginnst, wirst du nie wissen, ob dir diese Methode etwas bringt.

Ich kann nur von mir erzählen. Mir hat sie genial viel gebracht. Nach 14 Jahren CANTIENICA®-Erfahrung bin ich immer noch – und noch viel mehr – überzeugt, dass diese Methode ein Leben verändern kann. Ich habe erfahren, dass sie eine grosse Veränderung in der Körperwahrnehmung bewirkt. Für mich haben sich über die Jahre neue Welten in der tiefe der Körperstruktur eröffnet, die ich mir nicht vorstellen konnte.

Wenn du das auch möchtest, ist dieser Workshop der richtige Weg, um einmal einen ersten Einblick zu erhalten.

In diesem Workshop gehts ums erste Kennenlernen. Das Kennenlernen der Methode, meiner Art, von uns zweien als Menschen.

Nach dem zweistündigen Workshop kommst du zweimal in eine Gruppenlektion in Unterägeri oder Baar. Hier kannst du dir noch ein Bild machen, wie es dir im Ablauf der Gruppe gefällt, in welcher du gedenkst weiterzumachen. Und dann liegt die Entscheidung ganz allein bei dir, wie es weitergeht.

Im Workshop lernst du:

👍die Grundsätze der CANTIENICA®-Methode kennenlernen und verstehen
👍die Grundpositionen im Stehen, Sitzen, Liegen, und Vierfüsserstand
👍Den Ablauf von Gruppenlektionen kennen lernen

Unterstützend bei

✅Beckenbodenthemen
✅Rückenbeschwerden
✅Haltungsbeschwerden
✅Gelenkschmerzen
aber auch…
✅für kräftige Tiefenmuskeln
✅ein strahlendes Auftreten
und besonders…
✅als Vorsorge für die Gesundheit bis ins hohe Alter

Workshopinfos:

Momentan sind keine Daten geplant.
Bist du interessiert, nimm mit mir Kontakt auf und wir arbeiten für dich ein persönliches Konzept aus.


Ort: ANDREA MEIER, Moosweg 2, 6314 Unterägeri
Leitung: Andrea Meier
Kosten: 120 Franken/Stunde
Voraussetzungen: keine
Anmeldung:

#beckenbodentraining #rückentraining #körperhaltung #aufrichten #tiefenmuskulatur #gesundlaufen #mittekraft #körperintelligenzcoach #andreameier #zug #baar #unterägeri

Zurück