);

Deine unendliche Geschichte…

Akasha Chronik
Akasha Chronik

Kennst du deinen Seelenplan?

Weisst du um die Potentiale, die in dir schlummern?

Ich gehe davon aus, dass jeder Mensch eine Lebensaufgabe hat. Und es gibt Menschen, die geben sich dieser Aufgabe ganz offensichtlich hin und leben sie mit Herzblut.

Manchmal aber werden diese Potentiale versteckt. Oft weil der Mut fehlt, sich in der vollen Grösse zu zeigen. Oder weil Erfahrungen oder Glaubenssätze hinderlich im Weg stehen.

Was hindert DICH daran, DEIN Leben so zu leben wie es gedacht ist?
Welche Möglichkeiten hast du, um noch viel mehr Leichtigkeit in dein Leben einzuladen?
Wie wäre es, diesen ureigenen Weg zu gehen und sich mit all den Facetten zu zeigen?

Meine Gabe ist es, in den grossen Büchern der Akasha Chronik zu lesen und mit dir zusammen die nächsten Schritte zu erkennen. So, dass du immer mehr deinen Weg gehst und so die Leichtigkeit in deinem Leben integrierst.

Wenn du also Lust hast, einen Blick ins grosse Buch deiner unendlichen Geschichte zu werfen, dann melde dich. Und lass dich überraschen, was alles noch möglich ist.

Deine unendliche Geschichte…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.